Ihr Handy funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß, oder weist einen Defekt auf? Wir kümmern uns darum.
Bitte erstellen Sie mit Hilfe des Reparaturformulars ein Ticket und senden Sie uns das Gerät an folgende Adresse:

Kappeter Handels GmbH
z.Hd. Support
Kreuzgasse 31
A-1180 Wien

Geben Sie die IMEI Ihres Mobiltelefones an. (Code *#06# bei Anrufeingabe wählen) Falls kein IMEI vorhanden dann bitte XXX eingeben.

Wenn Sie für die Dauer der Reparatur ein Leihgerät benötigen, wird sich unser Support Team, nach Erstellung des Tickets, telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen und den Ablauf abklären.

Max Größe: 7MB.
Erlaubte Dateien: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .pdf, .txt, .csv, .JPG, .JPEG, .PNG, .GIF, .PDF, .TXT, .CSV,.

Wichtige Hinweise:
Haben Sie eine aktive Displaysperre gesetzt, oder nützen Sie bei iOS Geräten die Funktion „Mein iPhone Suchen“, dann bitte diese vor Versand deaktivieren.
Eine Beschreibung finden Sie HIER.
Bei Inanspruchnahme von Garantie, oder Gewährleistung benötigen wir einen Kaufbeleg. Bitte diesen als Bilddatei hochladen.
Vorhandene Daten müssen vorab gesichert werden.

Bitte senden Sie uns das defekte Gerät ohne Zubehör und ohne Simkarte.

Reparaturbestimmungen:

1. Sturz- und Feuchtigkeitsschäden sowie Schäden durch sichtbare Fremdeinwirkung (hardware- softwaretechnische) fallen nicht unter die Garantie bzw. Gewährleistunsanspruch. Sollte ein derartiger Schaden festgestellt werden, wird ein Kostenvoranschlag zur Reparatur erstellt. Bei Ablehnung des Kostenvoranschlages ist ein Kostenersatz in Höhe von € 36,- zu leisten.
2. Ohne schriftlichen Kauf- bzw. Übernahmebestätigung kann keine Reparatur unter Garantie/Gewährleistung durchgeführt werden.
3. Für Datenverlust wird keine Haftung übernommen.
4. Bei Wunsch einer Datensicherung werden alle Daten kostenpflichtig gesichert und nach erfolgter Reparatur wieder auf das Kundengerät übertragen. Daten, die auf Grund hard- oder software-technischen Gründen nicht mehr sichtbar sind bzw. Fehler verursachen, dürfen gelöscht werden.
5. Bei Nichtabholung des Gerätes, behält sich die Reparaturwerkstätte das Recht vor, das Gerät nach einer Frist von 6 Monaten zu vernichten.

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